Fußballturnier

Ein super 3. Platz

Am Montag, dem 08.04.2019, fand nunmehr zum zwölften Mal der „Fritz-Reuter-Cup“, ein Fußballturnier der Güstrower Stadtgrundschulen, organisiert von der „Fritz-Reuter-Schule“, statt. Auch die Schule am Inselsee beteiligte sich daran. Unsere Gegner kamen aus der Fritz-Reuter-Schule, der Kerstingschule und aus der Schule an der Nebel.

Jeder musste gegen jeden antreten. Gespielt wurde mit 5 Feldspielern und einem Torwart.

Hochmotiviert gingen wir ins erste Spiel und starteten leider gleich mit einer Niederlage. Mit einem Sieg und einer Niederlage gegen die Schule an der Nebel, einem Unentschieden gegen die Kerstingschule sowie einem Sieg und einer Niederlage gegen die Fritz-Reuter-Schule war es am Ende ein hervorragender 3. Platz.

Insgesamt waren es sehr spannende, faire und sportlich ausgeglichene Spiele.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die gelungene Durchführung des Turniers und ebenfalls bei unseren Fußballspielern. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.