Herbstcrosslauf der Grundschule

Den schönsten Tag der Woche hatten wir ausgewählt, um den diesjährigen Crosslauf durchzuführen. Am Mittwoch, den 22.09.2021, brachen die Schüler der Grundschule gestaffelt von der Schule in Richtung Inselsee auf. Am „Haus am See“ war der Startpunkt.

Unsere Laufstrecke war der Weg am Inselsee entlang in Richtung Bauhofer Bucht. Je älter die Kinder waren, desto länger war die zurückzulegende Entfernung. So steigerten sich die Klassen 1 bis 4 von ca. 600 m bis auf etwa 1500 m.

Im Ziel wurden alle erfolgreichen Läufer begeistert begrüßt. 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den Platzierten!

Die ersten sechs Läufer ihrer Klassenstufe werden im Rahmen des Sportunterrichts mit einer Urkunde geehrt. 

Wir gratulieren ebenfalls allen Kindern, die die Strecke laufend bewältigt haben. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!