Grundschulgesundheitstag Güstrow 2023

Am 21. September 2023 erlebten unsere Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen (2a, 2b, 2c), der temporären Lerngruppe 2 und der DFK 1a einen aufregenden Tag in der Sport- und Kongresshalle Güstrow. Der Anlass war der alljährliche Grundschulgesundheitstag.

In der Sport- und Kongresshalle Güstrow konnten sich die Schülerinnen und Schüler an zahlreichen Stationen austoben. Dazu gehörten verschiedene Sportspiele, wie zum Beispiel ein Bewegungsparcours, Airtrek, Rollstuhlfahren sowie das gemeinsame Tanzen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und wurden mit gesunden Snacks und Getränken versorgt.

Der Grundschulgesundheitstag war nicht nur lehrreich, sondern auch ein Tag voller Spaß und Freude. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf den nächsten Grundschulgesundheitstag im kommenden Jahr.