Itslearning


Liebe SchülerInnen und Schüler,

wie ihr bereits mitbekommen habt, arbeiten die LehrerInnen und Lehrer mit euch an der Einrichtung der Online-Plattform „Itslearning“. Auf dieser findet ihr eure Kurse und Arbeitsmaterialien, habt aber auch die Möglichkeit, LehrerInnen zu kontaktieren und ihnen Leistungen zuzusenden.

Falls es zu erneuten Schulschließungen kommen sollte, findet ihr dort alles Nötige, um auch zu Hause gut zu lernen. Aber auch der reguläre Unterricht kann bereits jetzt über „Itslearning“ unterstützt werden – sprecht hierzu einfach die jeweiligen LehrerInnen an.

Falls ihr noch nicht in die neue Plattform eingearbeitet worden seid, macht euch keine Sorgen – dies geschieht dann in Kürze. Sprecht bei Fragen bitte eure KlassenlehrerInnen an und haltet euch bei der Nutzung der Plattform stets an die in der Einführung festgelegten Regeln.



Hier der Link zur neuen Online-Plattform (nicht nur) für Distanzunterricht:

https://mv.itslearning.com/