Elternvertretung

Liebe Eltern, Liebe Schüler,

Auf dieser Seite stellen sich nun die Elternvertreter der Schule am Inselsee vor. Wir sind 6 Mitglieder aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen. Wir sind für Anregungen und Wünsche in Bezug auf das Schulgeschehen gerne offen. Auch bei Problemen sind wir für euch da schickt uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse: Elternbeirat.Schule.am.Inselsee@gmail.com es wird sich schnell um Ihr Anliegen gekümmert. In erster Linie unterstützen wir die Eltern unserer Kinder an der Schule bei Konflikten.

Mein Name ist Jennifer Schröder ich bin seit 2022 die Vorsitzende des Elternrates an der Schule am Inselsee und werde mit meinem Team und der Schule gemeinsam den Schulalltag bewältigen und die Eltern unterstützen.

Mein Kind geht dort derzeit in die 1. Klasse an der Grundschule. Ich bin seit diesem Jahr Elternvertreter in der Klasse von meinem Sohn.

Mein Name ist Daniel Gaedtke. Mein Sohn besucht die 4. Klasse, in der ich auch seit zwei Jahren der Elternvertreter bin.

Als stellvertretender Vorsitzender des Elternrates stehe ich seit diesem Jahr sehr gerne unterstützend zur Verfügung.

Mein Name ist Andrea Ehresmann. Mein Sohn geht in die 8. Klasse.

Ich bin schon seit vielen Jahren Elternvertreter und auch seit 3 Jahren im Elternrat aktiv.

Mein Name ist Cathrine Drewitz meine Tochter besucht die 9. Klasse in der Schule ich bin seit 3 Jahren Elternvertreter und seit diesem Jahr im Elternrat.

Mein Name ist Lisa Schwarz. Meine Tochter geht in die 2. Klasse.

Ich bin seit letztem Jahr Elternvertreter und auch seit diesem Jahr im Elternbeirat aktiv.

Mein Name ist Nicole Büch meine Tochter geht in die 1. Klasse in der Schule.

Ich bin auch ein Mitglied im Elternbeirat an der Schule am Inselsee ebenfalls bin ich Elternvertreter bei meiner Tochter in der Klasse.

Liebe Grüße vom Elternbeirat!

——————————————————————————————————————–

Kontakt: Elternbeirat.Schule.am.Inselsee@gmail.com

(Für die Inhalte dieser Seite ist die Elternvertretung in Kooperation mitverantwortlich)

———————————————————————————————————————